Motorschutz KTM 790 Adventure R/S 2019 Motorschutzplatte

  • Im Angebot
  • Normaler Preis € 229.99 EUR
inkl. MwSt.


Motorschutzplatte

KTM 790 Adventure R/S 2019

Motorschutz

 

Unterfahrschutz / Motorschutzplatte entwickelt und hergestellt von ACD Racing Parts für KTM 790 Adventure R/S 2019. Diese Motorschutzplatte bringt höhe Sicherheit für den Motor und den Kraftstofftank mit: sie verhindert Schäden von Steinen, Schlagen und Stürzen während intensivem Nutzen.

Materialien und Dauerhaftigkeit. Die Platte ist aus 4 mm dicken und trotzdemleichten Aluminiumlegierung mit modernsten WIG Schweißtechniken gefertigt. Die Teile werden sorgfältig überarbeitet, um scharfe Kanten zu vermeiden. Wie alle ACD Racing Parts Motorschutzplatten, ist diese für den intensiven Gebrauch in Rennen geeignet, aber sie kann auch für freizeitlichen off-road Gebrauch verwendet werden.

Spezielle Neoprenschäume. Enthält speziellen 10-mm-Neoprenschaum zwischen der Motorschutzplatte und der Motor, sowie 5-mm-Neoprenschäume zwischen dem seitlichen Teil der Platte und dem Treibstofftank. Dies dient dazu, die Stöße zu dämpfen, Beschädigungen des Motorrads nach schweren Stößen zu vermeiden und Vibrationen zu vermeiden.

Einfach zu installieren oder deinstallieren. Mit nur vier Befestigungspunkten lässt sich die Unterfahrschutzplatte einfach am Motorrad anzupassen. Passen Sie den Schutz mit der mitgelieferten Hardware in weniger als 5 Minuten an. Die Befestigungspunkte sind gleich wie die des original KTM-Motorschutz. Die Löcher werden jedoch überarbeitet, um zu verhindern, dass der Schraubenkopf bei einem Aufprall auf den Stein oder einen anderen Gegenstand beschädigt wird. Die Unterfahrschutzplatte wird um den originalen Kunststoffschutz montiert, sodass dieser nicht entfernt werden muss. Zur schnellen Wartung des Motors kann der Motorschutz in weniger als 5 Minuten ausgebaut werden.

Zubehör Kompatibilität:

  • Informationen bald

Technische Daten:

  • 5083 Aluminumlegierung
  • 4 mm dicke
  • 10mm Schaumstoff zwischen der Motorschutzplatte und der Motor
  • 5-mm-Neoprenschäume zwischen dem seitlichen Teil der Platte und dem Treibstofftank
  • CAD "sorgfältiges slim-fit" Design - neueste Technologien sorgen für eine nahtlose Anpassung an die originale und einzigartige Geometrie des 790 Adventure
  • mit Laser ausgeschnitten
  • schönes professionelles Schweißen
  • Gewicht: 4,1 kg

Oberflächenoptionen:

  • Aluminium
  • Schwarz

Paket beinhaltet:

  • Motorschutz
  • Befestigungsteile
  • Anleitung

Video-Anleitung:

  • bald erhältlich

 

Für mehr Fotos, Videos und Kundenrezensionen folgen Sie uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/acdracing/

KTM 790 Adventure R/S 2019 Skid Bash Plate Protection

  • Sale
  • Regular price € 229.99 EUR
Tax included.


Engine guard 
KTM 790 Adventure R/S 2019

Skid Plate | Bashplate | Engine guard

 

Skid plate designed and manufactured by ACD Racing Parts to perfectly match the KTM 790 R/S Adventure model year 2019 motorcycles. This skidplate brings high levels of protection to the engine and the fuel tank, preventing damages from stones, shocks and crashes during intensive use.

Materials and durability. Skid plate is made of 4 mm (0.16 inches) thickness strong and light aluminium alloy with state of the art beautiful welding. Items are carefully reworked to avoid sharp edges. As all ACD Racing Parts skid plates, this skid plate is intense competition grade but fits perfectly for leisure off-road motorcycle use.

Special neoprene foams. Includes special 10 mm neoprene foam between the bash plate and the cover of the engine and 5 mm neoprene foam between the lateral part of the plate and the tank. Is made to soften the shocks, to avoid the damage of the bike after serious impacts and to avoid the vibrations. 

Easy to install / uninstall the plate. Just four mounting points make it easy to fit the skid plate to the bike. Attach the protection in less than 5 minutes with hardware included. Mounting points are same as original OEM KTM skid plate, but the holes are reworked to avoid the head of the bolt being damaged in case of impact of the stone or any other object. Skid plate mounts around original plastic protection, so there is no need to remove it. Dismount it in <5 min easily for quick engine maintenance.

Accessories compatibility:

  • information soon

Technical facts:

  • 5083 aluminum alloy
  • 4 mm thickness of the plate
  • 10 mm foam between the engine guard and the bike
  • 5 mm foams between the laterals of the skid plate and the bike's fuel tank
  • CAD "careful slim-fit" design – latest technologies provide a seamless fit to the original and unique 790 Adventure bike's geometry
  • Laser cut
  • Beautiful professional welding
  • Weight: 4,1 kg

Surface finish options:

  • Raw aluminium
  • Black powder coating

Kit contents:

  • Skid plate
  • Mounting hardware set
  • Instructions

Mounting video-instructions:

  • available soon

 

For more photos, videos and customer reviews follow us on Instagram:

https://www.instagram.com/acdracing/